Dienstag, 6. Oktober 2020

Die Gemeinde Barßel informiert:

Durch die „4. Allgemeinverfügung des Landkreises Cloppenburg zur Eindämmung der Atemwegserkrankung „Covid-19″ durch den Corona-Viruserreger SARS-CoV-2 durch Einschränkung der Ausübung von Freizeit- und Vereinssport sowie Anordnung einer Maskenpflicht in Schulen vom 05.10.2020″ ergeben sich folgende Änderungen für die Gemeinde Barßel:

Sporthallen und Sportplätze in der Gemeinde Barßel sind ab Donnerstag, 08.10.2020, wieder geöffnet und können entsprechend der Regelungen in der Allgemeinverfügung genutzt werden.

Das Hafen-Bad ist ab Montag, den 12.10.2020, wieder geöffnet.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten des Hafen-Bads können dann auf www.barssel.de/hallenbad/ nachgelesen werden.

Änderungen im Bereich der Maskenpflicht an Schulen haben sich nicht ergeben.

Die gesamte Allgemeinverfügung des Landkreises Cloppenburg können Sie hier >>bitte klicken<< als PDF herunterladen und einsehen.

Corona bremst uns auch beim geplanten Sportlerball aus

Aufgrund der aktuellen Situation ist abzusehen, dass unser Ball im November leider nicht stattfinden wird.

Wir bedauern dies sehr, da es sicher interessant gewesen wäre, auch die "Neuen" der hinzu gekommenen Sparten kennen zu lernen. Schade.

Der Vorstand des STV Barßel.

Nachdem Matthias Morthorst kommissarisch als sportlicher Leiter in den STV Vorstand aufgenommen wurde, zeichnet sich ab, dass er kompetente Unterstützung erhält. Mit Joachim Beckmann wird ein erfahrener Berater unserem neuen Sportwart zur Seite stehen.

Joachim war schon damals als Spieler und auch als Jugendobmann im STV Barßel tätig. Seine Zusage für die beratende Funktion in unserem Verein rundet das angenehme Gespräch am Freitagnachmittag ab.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der Vorstand des STV Barßel.

Matthias Morthorst

Wir freuen uns, dass Matthias Morthorst den STV als sportlicher Leiter kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im März 2021 unterstützt.

Mit Vorstandsbeschluss vom 23.9.2020 wurde er einstimmig als neuer Sportwart bestimmt und übernimmt somit die Aufgaben von Frank Wohlbrecht, der auf eigenen Wunsch seine Ämter niedergelegt hat.

Vorstandsinformation - Sonntag, 20. September 2020

Der Sportwart Frank Wohlbrecht hat mit sofortiger Wirkung den Vorstand des STV Barßel verlassen.

Wir sind in guten Gesprächen mit Matthias Morthorst, der die Aufgaben des Sportwarts kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung übernehmen würde.

Der Vorstand des STV Barßel.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel