Sportlerball 2023


Mittwoch, 21. September 2022 - Turnen

Der Sport- und Turnverein Barßel sagt ein großes "Dankeschön" und freut sich auf viele weitere Jahre mit Karola Keck.

Im September 1997 ging es los - Karola Keck übernahm von Agnes Dreier die Übungsleitung der Gymnastikabteilung der Damen.

Inzwischen sind 25 Jahre vergangen. 25 Jahre wöchentlich aktives Turnen mit den Gymnastik Damen und natürlich noch die Abteilungsleitung.

Karola Keck, 25 Jahre Übungsleiterin

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Überraschungsaktion mit der geehrten Karola Keck. Bild: Thomas Lotzkat, SportRegion Oldenburger Münsterland.

NTB-Kreisehrennadel für Karola Keck

Sabine Hinxlage, Turnkreis-Vorsitzende Niedersächsischer Turner-Bund überreichte Karola Keck Urkunde, Kreisehrennadel, Blume und Süßigkeiten für die Gymnastik Damen. Bild: Thomas Lotzkat, SportRegion Oldenburger Münsterland.

Der Niedersächsischer Turner-Bund ehrte Karola Keck und verlieh ihr in Würdigung und Anerkennung langjähriger, verdienstvoller Tätigkeit die Kreisehrennadel.

Waltraud Behrens, Gleichstellungsbeauftragte vom Kreissportbund Cloppenburg würdigte ebenfalls die Verdienste von Karola Keck und überreichte ihr Geschenke.

"Ehrenamt überrascht" von der SportRegion Oldenburger Münsterland (Thomas Lotzkat) unterstützte den STV Barßel, sorgte mit dem Überraschungspaket incl. Dankeschön-Banner, Konfettikanone und Urkunde für Karola Keck für eine gelungene Wertschätzung.

Und natürlich waren die Gymnastik Damen vom STV Barßel mit dabei und gratulierten ihre Übungsleiterin Karola Keck.

Urkunde, Karola Keck

Ihre Ansprechpartnerin für Gymnastik im STV Barßel:

Frau Karola Keck

Telefon: 0 152 532 380 36

Die Trainingsstunde Gymnastik findet jeden Montag von 17:00 - 18:00 Uhr in der Turnhalle bei der Marienschule Barßel statt.

Gymnastik macht Spaß und ist sehr gesund - wenn man es richtig macht.
Die Gymnastikgruppe im STV Barßel freut sich auf Sie.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel