Fußball - 2. Herren
Saison 2023/2024
2. Kreisklasse Staffel II



14. April 2024 - Bild und Text: Fußballobmann Lars Büscherhoff

Heute stellen wir euch unser neues Trainerteam der 2. Herren vor.

Ab der kommenden Saison werden die bisherigen Trainer Jan Neumeister und Christopher Höhl ihren Posten als Trainer der 2. Herren in Barßel an zwei Neulinge aber dennoch bekannte Gesichter abgeben.

Kevin Beckmann-Tiefringer (rechts im Bild) und Kevin Gawlitza

Als neuen Haupttrainer konnte der STV den schon damals in der Jugend spielenden Kevin Beckmann-Tiefringer gewinnen (rechts im Bild). Unterstützend und in der Funktion als Spielertrainer fungiert der ihm zur Seite stehende Kevin Gawlitza (links im Bild).

Wir hoffen auf eine starke Saison 2024/25 mit den Beiden und wünschen viel Erfolg.

Sollte sich noch jemand finden, der auch Lust hat bei uns in der Herren zu spielen, der kann sich sehr gerne über Facebook, Instagram oder WhatsApp unter der Nummer 01727803083 melden! ⚽️

27.06.17 von: Christopher Meisterfeld. Fußball - II. Herren

Aktuell befinden sich unsere II. Herren-Kicker noch im Urlaub aber schon am Donnerstag (29.6.) beginnt mit dem ersten Training dann die Vorbereitung auf die Saison 2017/18.

Bevor es am letzten Juli-Wochenende wiederum im Kreispokal in den Spielbetrieb gehen wird, absolviert die Elf des neuen Cheftrainers Steffen Fredewess diverse Testspiele.

Hier alle Termine in der Übersicht:

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   

Saison 2023/24

Trainer
Jan Neumeister

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel