Sportlerball 2023


Erfolgreiches Abschneiden des Barßeler Nachwuchses
bei der Bezirksvorrangliste

- Anna Siekmann erreicht die Bezirksendrangliste -

Am 15./16. Juni 2013 fand in Spelle das Bezirksvorranglistenturnier Weser-Ems Süd statt. Dabei erzielten die Barßeler Nachwuchstalente respektable Ergebnisse.

 

Für die B-Schülerinnen Annika Dreier und Jara Pereira ging es vornehmlich darum, Erfahrungen zu sammeln. Somit die erzielten Ergebnisse für Annika (3:5) und Jara (2:6) als Erfolg zu werten und dienen sicherlich der Motivation.

Auch Thilo Harms (Schüler B, 6:3) und Eric Stolle (Schüler A, 5:4) erzielten sehr gute Ergebnisse.

Hervorzuheben bleibt das sehr gute Abschneiden der A-Schülerinnen des STV Barßel:
Anne-Sophie Lütjes erreichte mit einem Spielverhältnis von 7:4 den 4. Platz; Anna Siekmann musste sich nur einmal geschlagen geben und belegte mit einem Spielverhältnis von 10:1 schließlich Platz 2.

Somit ist Anna Siekmann die einzige Aktive des STV, die sich für das Bezirksendranglistenturnier in Oldenburg im August 2013 qualifizieren konnte.

Bezirksvorrangliste 2013 - Die besten Vier im Wettbewerb Schülerinnen A. :: 2. Platz: Anna Siekmann; 4. Platz: Anne-Sophie Lütjes.

© Das Foto und der Bericht wurde freundlicherweise von Anja & Fred Siekmann zur Verfügung gestellt.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel