Sonntag, 3.10.21 - Leichtathletik

Am Sonntag fand in Bremen der traditionelle Saisonabschluss in den Wurfdisziplinen beim TuS Huchtig statt.

Coronabedingt gab es nur ein eingeschränktes Disziplinangebot.

Deshalb nahm vom STV Barßel nur Lea Schlump im Hammerwurf und im Kugelstoßen teil.

Mit dem Hammerwurf ging es los. Nach einem soliden Einwerfen gelang gleich der erste Wurf von Lea recht gut: 25,62 m weit flog der Hammer. Wie so oft, wenn gleich der erste Wurf eines Wettbewerbes gut gelingt, ist dann ein bisschen die Luft raus. So war es auch bei Lea. Ihr erster Versuch blieb auch ihr bester Versuch. Diese Weite brachte ihr Platz 2 im Wettbewerb und auch einen Platz in der Bestenliste des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes.

Platzierungsmäßig noch besser lief es im Kugelstoßen. Mit 6,98m konnte Lea sich hier Platz 1 sichern.

   

Leichtathletik

Abteilungsleiter

Alfred Maaß

Tel.: 04499 17 47
E-Mail

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel