Sportlerball 2023

STV Barßel - Fußball - 1. Herren
Mannschaftsspielplan



Barßel, 07.12.2021 – Der STV Barßel ist auf der Suche nach einem neuen Trainerteam schnell fündig geworden.

Mit sofortiger Wirkung werden Spielertrainer Theodoros-Philippos Aspridis (Spitzname „Gekas“) und Tahsin Düman zusammen mit Gregor Büscherhoff die ersten Herren des STV Barßel trainieren.

Neues Trainerteam Fußball 1. Herren

„Wir sind froh, dass wir so schnell ein neues Trainerteam präsentieren können. In den Gesprächen mit „Gekas“ und Tahsin war uns allen schnell klar, dass wir dieselbe Sprache sprechen und gleiche Vorstellungen davon haben, wie eine Zusammenarbeit funktionieren kann.“ berichtet Matthias Morthorst.

Er und der gesamte Vorstand freuen sich sehr mit einem jungen Trainerteam zusammenarbeiten zu können. „Mit 29 Jahren ist „Gekas“ als Spielertrainer im perfekten Alter, um unsere junge Mannschaft nicht nur als Trainer am Rand, sondern auch als Spieler auf dem Feld voranzubringen.“ ergänzt Matthias Morthorst.

Ebenfalls die beiden neuen im Trainerteam freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. „In den ersten Gesprächen konnten wir schnell merken, dass der Vorstand und wir gleiche Ansätze haben, wodurch einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege stehen sollte. Wir freuen uns hier in Barßel eine neue Aufgabe zu übernehmen und das Projekt des Umbruchs mit der Integration von eigenen Jugendspielern begleiten und mitgestalten zu können. Wir denken, dass alle Seiten, wir als Trainerteam, der Vorstand und der Verein von der Zusammenarbeit profitieren können und freuen uns zeitnah nicht nur die Mannschaft, sondern auch alle weiteren Funktionäre und treuen Begleiter des STV Barßel kennenzulernen.“ erklärt der neue Spielertrainer „Gekas“.

   

Saison 2022/23

Das Trainerteam
Theodoros-Philippos Aspridis
Theodoros-Philippos Aspridis, STV Barßel

Tahsin Düman
Tahsin Düman, STV Barßel

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel