Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24



Tischtennis mini-Meisterschaften 2016
Ortsentscheid Barßel

Die erfolgreichen Mädchen und Jungen der Minimeisterschaften der Tischtennis-Abteilung. :: Quelle: www.nwzonline.de - Bild: Hans Passmann

Meisterschaft

Mit der Beteiligung an den Tischtennis-Minimeisterschaften war der Obmann der Tischtennis-Abteilung des Sport- und Turnvereins (STV) Barßel Hermann Röttgers durchaus zufrieden. Gegenüber dem Vorjahr gab es eine Steigerung beim Teilnehmerfeld in der Sporthalle im Schulzentrum Barßel. Bestens hatten Abteilungsleiter Hermann Röttgers und Jannes Imholte die Titelkämpfe vorbereitet. Der Ablauf der dreistündigen sportlichen Veranstaltung klappte reibungslos. „Ich hoffe, dass das eine oder andere Talent den Weg zurück an die Platten findet. Jeder ist herzlich in der Tischtennis-Abteilung willkommen. Die jüngsten Teilnehmer waren so klein, dass sie gerade einmal über die Platten schauen konnten. Mitmachen bei den Minimeisterschaften durften alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre mit einer Einschränkung: die Mädchen und Jungen durften vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben. Die Besten qualifizierten sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheid für die Endrunden der Landesverbände. Außerdem gab es für die Erstplatzierten Pokale und Urkunden. Alle Teilnehmer erhielten die Möglichkeit, bei der Tischtennisabteilung des Sport- und Turnvereins (STV) Barßel am Trainingsbetrieb teilzunehmen, um in den Sport weiter hineinzuschnuppern. Bei der Barßeler Tischtennis-Abteilung spielen mittlerweile viele junge Talente, die bei den vorangegangenen Minimeisterschaften entdeckt worden waren.

Die Ergebnisse:

Mädchen Altersklasse 2 (9 - 10 Jahre):

  • 1. Laura Schönhöft

  • 2. Evelin Gess

  • 3. Karina Wagner

AK 3 (7-8 Jahre):

  • 1. Emely Bensch

  • 2. Lena-Marie Otto

Jungen, Altersklasse 1 (11-12 Jahre):

  • 1. Erik Müller

  • 2. Leon Dirks

  • 3. Jeremy Sträter

AK 2 (9-10 Jahre):

  • 1. Florian Krause

  • 2. Jan-Lukas Otto

AK 3 (7-8 Jahre):

  • 1. Kevin Pascal Otto

  • 2. Sidney-Sam Goerken

Quelle, Bild und Text:
www.nwzonline.de(19.02.2016)
Ausflug und Meisterschaft

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel