Tischtennis-News, Sonntag, 15. Mai 2022

Textiltechnisch gesehen kann die kommende Tischtennis-Saison 2022/2023 für den STV Barßel losgehen.

Neue Tischtennis-Trikots

Nachdem bereits in der abgelaufenen Saison die 1. Herrenmannschaft nach ihrem Aufstieg in die Bezirksoberliga mit neuen Sponsoren-Trikots versorgt wurde, erhielten nun die übrigen Tischtennis-Sportler neue, modische Spielkleidung.

Insgesamt 32 einheitliche Donic Shirts und Shorts, beflockt auf der Shirtvorderseite mit dem STV Barßel-Logo, auf dem Shirtärmel mit dem Spielervornamen und auf dem Shirtrückseite mit dem Vereinsnamen "STV Barßel" - zusätzlich steht auf der Donic Shorts das Spielernamenskürzel - wurden angeschafft.

Leider waren bei der Trikotübergabe am Freitag nach dem Jugendtraining einige Spieler aus unterschiedlichen Gründen verhindert. Alle anderen stellten sich gerne für ein gemeinsames Foto zur Verfügung.

Aufgrund einer erheblichen finanziellen Unterstützung der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie von Vereinsponsoren und Vereinskasse konnte auf eine Zuzahlung der Spieler verzichtet werden. Vielen Dank für alle Spender, Sponsoren und Gönner.

Ein großes Dankeschön geht an Hermann Röttgers und Jannes Imholte. Beide organisierten und kümmerten sich um die neue Spielbekleidungsausrüstung.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel