Freitag, 31. Dezember 2021

Phone-Point spendet dem STV Barßel 500,-- Euro für die Jugendförderung.

Spendenübergabe Phone-Point

Udo Dirksmeier, Geschäftsführer Phone-Point GmbH, überreicht unserem STV Barßel-Kassenwart, Marcel Mathwig, den symbolischen Scheck über die Spendensumme von 500,-- Euro.

Auf unsere Vereinssponsoren ist Verlass!

Meine Telefonberater - Phone-Point GmbH ist ein regionales Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche und mit fünf Filialen/Shops in Leer, Weener, Rhauderfehn, Aurich und Barßel direkt vor Ort für private und gewerbliche Kunden tätig.

Werbebande Phone-Point GmbH

Werbebande Phone-Point GmbH im Jahnstadion STV Barßel.

Als treuer Werbebande-Sponsor unterstützt Phone-Point den Sport- und Turnverein Barßel e. V.

Einige Tage vor Weihnachten meldete sich Herr Dirksmeier von der Phone-Point GmbH bei unserem Vereinskassenwart Marcel Mathwig und kündete eine besondere Spende an. Aus guten Kontakten hatte Herr Dirksmeier Kenntnis über die lobenswerte Jugendarbeit vom STV Barßel vernommen. Und diese gute Jugendarbeit sollte belohnt werden.

Mit der Bitte, die Phone-Point Spendensumme von 500,-- Euro sinnvoll in die Jugendförderung zu investieren, kam es einige Tage später beim STV Barßel-Clubhaus an der Feldstraße zu der symbolischen Scheckübergabe.

Wir vom STV Barßel freuen uns sehr über das außergewöhnliche Phone-Point Engagement und sagen vielen, vielen Dank.

   

Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel