2. Mai 2021 - Sponsoren

Getränke Hoffmann unterstützt den STV Barßel

Kundenzeitschrift vivalo von Getränke Hoffmann

Gerne gab unser STV Barßel-Sponsorenbetreuer Lars Büscherhoff im Frühjahr der Frau Winkelmann aus der Abteilung Marketing & Sponsoring vom Unternehmen Getränke Hoffmann die Zustimmung, öffentlich über das partnerschaftliche Vereinssponsoring zu berichten. Getränke Hoffmann unterstützt schon seit mehreren Jahre unseren STV Barßel in vieler Hinsicht, u. a. stellte das Unternehmen erst kürzlich unentgeltlich 20 funkelnagelneue Sporttaschen dem Sport- und Turnverein zur freien Verfügung.

Nun in der Frühlings-Ausgabe der Kundenzeitschrift vivalo, die bundesweit in allen der über 450 Filialen von Getränke Hoffmann gratis ausliegt, findet auch unser Sport- und Turnverein Barßel Erwähnung.

Im zweiseitigen Artikel "Wir machen uns stark - auch für andere" schreibt Getränke Hoffmann über die Unternehmens Sport- und Vereinsförderung. Direkt dazugehörend unter dem Artikel ist an erster Stelle prominent das STV Barßel-Vereinslogo abgebildet.

Der STV Barßel dankt seinem Vereinssponsor Getränke Hoffmann für die freundliche Öffentlichkeitsarbeit. Die Getränkemarkt Hoffmann-Filiale Friesoyther Straße 22 in Barßel freut sich auf Ihren Einkauf.

   

Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel