Montag, 29. Januar 2024 - Leichtathletik

Am Samstag starteten unsere Läufer beim Auricher Crosslauf in die Saison 2024. Bei sonnigem Wetter wurden auch gute Leistungen erbracht.

Den Anfang machten Rawan und Katja Frieß. Sie starteten beim Bambinilauf. Rawan wurde Zweiter und Katja belegte Platz 8 in ihrer Altersklasse.

Unsere Schülerinnen und Schüler Paula Tepe, Anna Maria Gröneweg, Ronja Frieß, Hanna Günter und Jarne Piet Janssen nahmen in verschiedenen Läufen die 1500m Strecke unter ihre Laufschuhe. Am erfolgreichsten war Paula, die mit einer Sekunde Rückstand auf die Siegerin den zweiten Platz erreichen konnte. Anna Maria und Ronja wurden Vierte bzw. Fünfte in ihren Altersklassen. Hanna lief als Achte über die Ziellinie. Jarne Piet wurde in seinem Lauf Fünfter.

Nicole Book hatte im 5km Lauf die längste Strecke zu laufen. Nach zwei Runden über die anspruchsvolle Laufstrecke kam sie nach 29:52 Minuten ins Ziel und belegte damit Platz 5 in ihrer Altersklasse.

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   

Leichtathletik

Abteilungsleiter

Alfred Maaß

Tel.: 04499 17 47
E-Mail

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel