Sonntag, 3. März 2024 - Leichtathletik

Am Samstag fand bei frühlingshaften Temperaturen der Crosslauf in Hesel statt.

Für den STV Barßel gingen Ravan und Ronja Frieß, Jakob Herzog und Nicole Book an den Start. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Strecke mit ihren welligen Passagen und den vielen Baumwurzeln besondere Anforderungen an die Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen stellte.

Gleich ging Ravan über 800m an den Start und wurde Zweiter in seiner Altersklasse.

Dann folgte Ronja. Sie musste 1500m zurücklegen. Nach 7:34 Minuten lief sie als Dritte ins Ziel.

Auf Jakob warteten schon 2600m. Mit 13:53 Minuten konnte er sich Platz 2 sichern.

Nicole musste 5800m bewältigen. Mit einem beherzten Endspurt sicherte sie sich in 34:18 Minuten Platz zwei ihrer Altersklasse.

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   

Leichtathletik

Abteilungsleiter

Alfred Maaß

Tel.: 04499 17 47
E-Mail

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel