Drucken

Die Hinrunde der Tischtennis Kreisliga Mädchen im Kreisverband Cloppenburg/Vechta ist derzeit Mitte November 2015 noch in vollem Gange. Einige Mädchen/Schülerinnen-Mannschaften haben noch 2, 3 oder sogar noch 4 Spiele zu absolvieren.

 

Judith Dreier, Iara Strohschnieder-Pereira, Annika Dreier und Lisa Hillebrand(v. l. n. r.).Iara, Lisa, Annika und Judith, die Spielerinnen der Tischtennis Schülerinnen Mannschaft des STV Barßel, haben aber schon vor ihrem letzten Hinrundenspiel ein großes Ziel erreicht: die Herbstmeisterschaft.

Mit einem souveränen 8 : 2 Heimsieg gegen die bislang stärkste Verfolgermannschaft, das Team vom SV Blau-Weiß Langförden, ist der Tischtennis Schülerinnen Mannschaft des STV Barßel die Hinrunden-Meisterschaft der Saison 2015/2016 nicht mehr zu nehmen.

Einen herzlichen Glückwunsch an das Team(auch an die immer gut gelaunte und engagierte Teambetreuerin Brigitte Dreier) und weiterhin gut Schmetterball.